Meine Damen und Herren,
heute ist ein wundervoller Tag. Ein Tag, an dem die verlogensten Heuchler unserer Republik einmal ihr wahres Gesicht zeigen. Ich spreche natürlich von der SED "Die Linke" und ihrer sympathischen Beton-Stalinistin "Gesine Lötzsch". Sie haben es doch sicherlich auch schon gelesen: Linke Chefin erklärt Kommunismus zum Ziel der Partei
Die SED Linke, die Partei die sich immer als größter verfechter der Menschenrechte und als Freund des kleinen Mannes ausgibt, zeigt endlich, dass sie viel mehr dem konservativen Lager zuzuordnen sind, indem sie auf das altbewährte Erfolgsmodell des Kommunismus zurückgreifen wollen!
Eigentlich würde man ja jetzt erwarten, dass die Abgeordneten von "Der SED Die Linke" jetzt offiziell schockiert sind, über diese Aussagen und sich "deutlich von Lötzsch distanzieren". Doch weit gefehlt, heute lese ich folgende Erklärung auf der Webseite der SED Linken. Ein "demokratischer Sozialismus"? Wir haben die RTL Wettermoderatorin Maxi Biewer exklusiv befragt, was sie von einem "demokratischen Sozialismus" hält und hier gibt es die exklusive Antwort als Video:
Aber hey: Eigentlich finde ich die Idee mit dem Kommunismus gar nicht mal so schlecht. Wir müssen nur ein Bundesland finden, welches sich bereitwillig opfert, wählen dort die Linke, lassen eine Mauer bauen und sperren dort die ganze Linke Sippe ein (und den rechten Abschaum schmeißen wir grad noch hinterher).
Es stimmt also tatsächlich: Wer "Die Linke" wählt hilft Deutschland, ein besseres Land zu werden!
Deswegen möchte ich hiermit offiziell dafür werben: "Wählen Sie: Die Linke".
Und weil ich so ein Fan von der Linkspartei bin, hab ich mir hier schonmal ein mögliches Team für "Die Linke" bei der nächsten Bundestagswahl überlegt:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen